Servicefachkraft – Dialogmarketing

Was macht ein/e Servicefachkraft – Dialogmarketing in der Ausbildung?

Als Servicefachkraft – Dialogmarketing bist du im Direkt- oder Telemarketing tätig. Du nimmst Kundenanfragen entgegen und informierst die Kunden zu Verträgen. Du bearbeitest Bestellungen, dokumentierst und leitest Reklamationen weiter. Die Arbeit in einem Kundencenter verlangt von dir, dass du dich schnell auf unterschiedliche Situationen einstellst und du deine Kunden oder potenzielle Kunden fachmännisch und freundlich berätst. Du bist meist der erste Ansprechpartner für den Kunden und damit das Aushängeschild des Unternehmens.

 

 

 

 

Fakten

Ausbildungsdauer

Ausbildungsdauer

Arbeitszeiten

Arbeitszeiten

Empfohlener abschluss

Empfohlener Abschluss

Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Dein Verdienst

 

* Löhne können je nach Region und Betrieb unterschiedlich ausfallen